Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Sie möchten Ware zurückschicken? Hierzu haben sie lt. Widerrufsrecht 14 Tage die Möglichkeit (siehe Widerrufsrecht).

Wir unterscheiden zwischen Fehllieferung (falsche oder mangelhafte Ware) oder nicht benötigter Ware ( z.B. Fehlbestellungen).

• Falls eine Fehllieferung unsererseits vorliegt übernehmen wir die Rückversandkosten.

- Sie können gerne einen Rückversandschein bei uns bestellen unter info@escooter.de

• Falls die Ware korrekt und einwandfrei geliefert wurde jedoch aus irgendeinem Grund von Ihnen nicht benötigt wird tragen Sie die Rückversandkosten.

- bitte die Ware mit einem Paketdienstleister (ggf. bei größerer Ware auch Spedition ) Ihrer Wahl an uns frei Haus retour zu schicken.

Typische Paketdienstleister sind z.B. DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Fedex usw.

Bitte beachten Sie bei wertigen Paketen die Paketversicherung ggf. anzupassen.