Sie möchten Ware zurückschicken? Hierzu haben sie lt. Widerrufsrecht 14 Tage
die Möglichkeit (siehe Widerrufsrecht).
Wir unterscheiden zwischen Fehllieferung (falsche oder mangelhafte Ware) oder nicht benötigter Ware ( z.B. Fehlbestellungen).
• Falls eine Fehllieferung unsererseits vorliegt übernehmen wir die Rückversandkosten.
- Sie können gerne einen Rückversandschein bei uns bestellen unter info@escooter.de
• Falls die Ware korrekt und einwandfrei geliefert wurde jedoch aus irgendeinem Grund von Ihnen nicht benötigt wird tragen Sie die Rückversandkosten.
- bitte die Ware mit einem Paketdienstleister (ggf. bei größerer Ware auch Spedition ) Ihrer Wahl an uns frei Haus retour zu schicken.
Typische Paketdienstleister sind z.B. DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Fedex usw.
Beachten Sie ggf. Zubuchoptionen wie Höherversicherung (oft ab Warenwert 520,- Euro) oder Gefahrgutbehandlung (bei Transport von Lithiumakkus über 100 Wh) dazuzubuchen.
Wir können den Rückversand von Lithiumakkus nur über eine Spedition beauftragen; es fallen dementsprechend Speditionskosten an; ein Angebot hierzu können Sie gerne bei uns in Auftrag geben.