ELEKTROMOTORSYSTEME & NACHRÜSTSÄTZE
- Keine Helmpflicht
- Keine Versicherungspflicht
- Fahrradwegnutzung
- Status wie ein motorloses Fahrrad
36Volt charger HEINZMANN mit 3-pol XLR Stecker
estelle Heinzmann Digitalsteuerung fuer Nachruestsaetze oder als Ersatz - bitte geben sie die Motornummer im Freitext der Bestellung an damit wir die passende Steuerung schicken.
Ritzelsatz Motorseitig und Aufpressringritzel Innenlagerseitig - Varianten: 4,75 / 27 Zähne (75er Kadenz - Touren- MTBikes) oder 4,90 / 20 Zähne (90er Kadenz - Sportfahrer / Rennrad)
Software zum updaten auf Version 1.32 von Heinzmann Direct Power Systemen auf USB-Stick (Intenso® 64 GB) .Es sind keine Variablen einstellbar; nur die BMS und Controllersoftware updatebar. USB-Stick folgend frei verwendbar.
...wenn das Sensorkabel nicht bis zum Steuerungskabel langt; hier die Verlängerung mit 0,5m
Für alle FahrräderDu hast ein zweites Rad und möchtest auch hier die Vorteile einer elektrischen Unterstützung nutzen? Warum sollte man nicht mehr als ein Fahrrad mit add-e ausstatten? Einer der großen Vorteile des add-e ist die Möglichkeit in Sekundenschnelle Antrieb und Akku von einem Rad auf das andere mitzunehmen. Alles was man dazu braucht ist in unserem Montagesets enthalten.
Passt (fast) ausnahmslos an jedes gaengigeFahrrad und bietet eine optimale Aufnahmemoglichkeitfuer die Steuerung und die Akkutasche der Heinzmann Classic Systems. Hier minimale Kleinkratzer am Rack daher 10% günstiger als EVP.
Bewegungssensor für Heinzmann DirectPower Systeme - bitte Auswahl Fahrtrichtung links oder rechts!
Mach aus deinem bestehenden Fahrrad in kürzester Zeit ein super leichtes e-Bike. Mit dem add-e Nachrüstantrieb kannst du fast jedes bestehende Fahrrad problemlos aufrüsten und genießt so die Vorteile aus zwei Welten. Kraftvolle Unterstützung immer, dann wenn du Sie dir wünscht ohne das Gewicht und Trägheit eines normalen e-Bikes.Die add-e NEXT Sport Edition wird auf 25 km/h gedrosselt ausgeliefert UND KANN OHNE WEITERE UMSTÄNDE -OHNE ANMELDUNG- LEGAL VERWENDET WERDEN. Diese Drosselung kann per Dongle aufgehoben werden, DAMIT IST DER MOTOR JEDOCH -IN DEN MEISTEN LÄNDERN DER EU- NICHT LEGAL IM STRASSENVERKEHR ZU VERWENDEN.Antriebseinheit:Leistung: max. 600 WSpeed: bis max. 45 km/h (Ausgeliefert wird ausschließlich auf 25 km/h gedrosselt)Gewicht: 800 gMotor: bürstenloser Synchronmotor (Aussenläufer)Maße: 7x8x8 cm (H/B/T)Über die Leistungsverstellung auf dem Akku kann zwischen 5 Unterstützungsstufen gewählt werden. Dadurch kann man sowohl mit geringer Unterstützung (50 Watt – erste Stufe) gewisse Defizite beim Fahren in einer Gruppe ausgleichen, oder auch nervige Anstiege z. B. in der 4. Stufe (200 Watt) mühelos überwinden. Die tatsächliche Reichweite hängt stark von der gewählten Unterstützungsstufe, der menschlichen Eigenleistung und äußeren Einflüssen ab.Mit der neuen Elektronik des add-e NEXT ist uns außerdem ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen. Deutlich höhere Rechenleistung des eingesetzten Controller ermöglichen es jetzt die Motorleistung bis zu 1000 Mal genauer und wesentlich gleichmäßiger abzugeben. Dies führt nicht nur zu mehr Drehmoment und kraftvollerer Unterstützung am Berg, sondern reduziert vor allem die Geräusche auf nahezu Null.add-e NEXT verfügt über intelligente Bluetooth Sensoren welche bereits während der Fahrt kontinuierlich Geschwindigkeit und Kurbeldrehzahl berechnen. Ohne Kabel werden diese Informationen in „Echtzeit“ übertragen und ermöglichen eine ungekannte Präzision bei der Motorregelung. Dadurch wird es möglich die Einschaltverzögerung nach dem Starten weiter zu optimieren und selbst bei niedrigster Geschwindigkeit noch zu unterstützen.Ein zusätzlicher Vorteil der neuen Bluetooth Sensoren zeigt sich bei der Montage. Von jetzt an ist es ganz egal welches Kettenblatt mit welcher Kurbel und Fahrrad kombiniert ist. Die Montage ist noch einfacher und passt einfach bei „jedem“ Fahrrad.Optional gibt es exklusiv für alle add-e NEXT Editions einen Bluetooth LenkerschalterIm Lieferumfang enthalten:add-e NEXT Antriebseinheitadd-e Akku je nach Wahladd-e Netzteil inkl. Ländergebundenes Ladekabeladd-e NEXT Montageset mit neuen Bluetooth Sensoren (inkl. Silent Block)DongleRechtliche HinweiseLaut der Pedelec Norm EN 15194/2017 beträgt die max. Unterstützungsgeschwindigkeit 25 km/h bei einer nominalen Dauerleistung von 250 W. Der add-e NEXT Sport wird mit Mapping 2 ausgeliefert. Das heißt, mit einer max. Unterstützungsgeschwindigkeit von 25 km/h und einer Leistung von max. 600 W. Dies entspricht der oben angeführten Norm, da es sich bei den 600 W um eine Angabe zur Peak-Leistung handelt.Die add-e NEXT Sport Edition ermöglicht es mit einer durchschnittlich höheren Geschwindigkeit (max. bis zu 45 km/h) zu fahren. Um den add-e NEXT Sport in der EU gesetzeskonform zu nutzen, wird dieser werkseitig mit dem Mapping 2 ausgeliefert (25 km/h, 600 W Peak-Leistung). Eine Veränderung dieser Parameter ist nur dann möglich, wenn ein Dongel auf der Antriebseinheit aufgesetzt wird. Wird dieser Dongel nach der Anpassung nicht mitgeführt, besteht selbst im Falle eines Unfalles keine Manipulationsgefahr und es gilt auch für add-e NEXT Sport die eingestellte Höchstgeschwindigkeit (25 km/h) als bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit entsprechend der zulassungsfreien Pedelec Norm EN 15194/2017.Die Parameter können auf eigenen Wunsch mittels eines Dongels, sowohl für die Motorleistung als auch für die Höchstgeschwindigkeit geändert werden, dies entspricht dann jedoch nicht länger der Norm EN 15194/2017.Entspricht die gewählte Konfiguration nicht der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmung des aktuellen Landes, darf der add-e NEXT nur mit Sondergenehmigung und/oder für Renneinsätze und/oder auf Privatgelände verwendet werden.Der Gesetzgeber sieht für die Verwendung von E-Antrieben an Fahrrädern für unterschiedliche Länder verschiedene Regelungen vor. Dabei wird im Regelfall immer das Gesamtrad zur Beurteilung herangezogen. Ob durch die Nachrüstung mit einem E-Motor generell ander Regelungen gelten, z. B. zur Beleuchtung, ist ebenfalls länderabhängig und und durch den Nutzer einzuhalten. Der Nutzer ist dafür verantwortlich, sich über die jeweils geltenden gesetzlichen Regelungen zu informieren und dementsprechend zu verhalten.
Steuerung passend fuer Gepaecktraeger DirectPower Heinzmann 880-80-266-00 hier mit Standardkabellängen Motor 2350 mm, Sensor 2350 mm, Display 2100 mm. Andere Kabellängen auf Wunsch verfügbar; bitte dann mit uns absprechen.Controllerbox Gepäckträgerakku mit Standardkonfektion: 2350/2400/850/2100/0/2000/1300
Neoprene Überzug für Pendix Akku. Pendix Motor Cover.Witterungsschutz: Ideal für die kalte Jaheszeit um während des Betriebs die Wärme im Akku zu halten - nahezu volle Performance bei Minusgraden. Gegen Schäden wie Kratzer, Stoß und Steinschlag.
Eingespeichter Nabenmotor 24V 250W in 26" Felge mit Reifen und Schlauch
add-e NEXT Bluetooth Sensor Speed (S) für Pedalarmmontage oder PAS (P) für Radachsmontage.add-e NEXT verfügt über intelligente Sensoren welche bereits während der Fahrt kontinuierlich Geschwindigkeit und Kurbeldrehzahl berechnen. Ohne Kabel werden diese Informationen in Echtzeit übertragen und ermöglichen eine ungekannte Präzision bei der Motorregelung. Dadurch wird es möglich die Einschaltverzögerung nach dem Starten zu optimieren.Ein zusätzlicher Vorteil der neuen Bluetooth Sensoren zeigt sich bei der Montage.Von jetzt an ist es ganz egal welches Kettenblatt mit welcher Kurbel und Fahrrad kombiniert ist.Die Montage ist so einfach und passt einfach bei jedem Fahrrad.Die Bluetooth Sensoren übermitteln die Tertkurbelbewegung und die Geschwindigkeit 10-mal in der Sekunde. Dies sorgt für eine präzise Motorkontrolle.Lieferumfang:1x Bluetooth Sensor Speed inkl. Knopfzelle CR20321x O-Ring Set
3 verschiedene Akkuvarianten für verschiedene Nutzungen:Der Langstreckenakku unter den add-e Akkus mit 450 Wh.Maße: 80 x 250 mmGewicht: 2,3KgKapazität: 20,4 AhEnergie: 450 WhSpannung: 25,2 VLadestrom max: 9ADer Alleskönner unter den add-e Akkus mit 300 Wh. Kompakte Abmessung und trotzdem gute Ausdauerleistung.Maße: 80 x 183 mmGewicht: 1,6 KgKapazität: 13,6 AhEnergie: 300 WhSpannung: 25,2 VLadestrom max: 6A150 Wh Der kleinste Vertreter unter den add-e Akkus ist mit 900 Gramm ein kompaktes Leichtgewicht.Maße: 80 x 116 mmGewicht: 0,9 KgKapazität: 6,8 AhEnergie: 150 WhSpannung: 25,2 VLadestrom max: 3A
Für alle, die mehr wollen.Mit dem Pendix eDrive300 oder eDrive500 kannst Du Strecken bis zu 120 km (500 Wh Akku) elektrisch untersützt genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos.Dank des Pendix eDrive Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Das komplette System wiegt ca. 7 kg.Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos.Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.Voraussetzungen für den Einbau:*unter idealen Bedingungen- BSA Tretlager- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen habenDiese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".Solltest Du Dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.Vor der Montage ist zu prüfen, ob Dein Fahrrad alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt und ob es sich in einem guten Zustand befindet. Bei der Montage durch einen unserer zertifizierten Fachhändler ist dieser verpflichtet den Zustand Deines Fahrrads zu prüfen. Dabei können ggf. zusätzliche Kosten durch das Erneuern von Verschleißteilen, Reparieren von defekten Teilen oder Ersetzen von zum Beispiel Kettenblättern oder Zentralständern, wenn diese durch den Pendix Einbau nicht mehr kompatibel sein sollten, anfallen.- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion- Maße Pendix ePower500 (Akku): 80 mm x 342 mm mit 2,9 Kg oder ePower300 (Akku): 80 mm x 276 mm mit 2,3 Kg- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm- Gesamtgewicht: 6,9 kg*unter idealen BedingungenLieferumfang: x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel1 x Pendix ePower500 (Akku),1 x Tretkurbel 172,5 mm1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus- Montagesatz Raddrehzahlsensor- SpeichenmagnetPower Station bestehend aus- Ladegerät 160 W1 x Messtretlagereinheit bestehend aus- Messtretlager- Messtretlagermontage- 2 x Distanzringe- Federscheibe- 2 x Kurbelschrauben- Lagerschale rechts AluminiumAkku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube SteckerabdeckungMontageanleitungSystemanleitung
Offenes Heinzmann Kabel Handregler Gasgriff bis zur Steuereinheit 1,3 - 3 m verfügbar; ggf. Wunschlänge in Freitext am Ende des Bestellvorgangs eingeben.
...passend fuer Lithiumakku DirectPowerSystem Output 42V 2A
...fuer Analogsysteme von Heinzmann - hier als superrobuster Drehgriffregler mit An- Abschalter und LED Signal. Kabellänge: 2,4 Meter
...Steuerung muss an Kabelbaum eingelötet werden da das Kabel ja durch das Sattelstützrohr geführt werden muss. Einlötplan inklusive und natürlich die Kabel und Stecker (Vivaxkompatibel).
Motorgetriebeeinheit - hier ohne Ritzel, ohne Freilauf200 Watt wartungsfreier Motor mit Hochgenauigkeits-PlanetengetriebeDurchmesser Antrieb: 31,6 mmLänge ca. 220 mmGewicht nur 800 g
Die Docking Station ist die Schnittstelle zwischen Akku und Ladegerät. Sicher und schnell kann so mit jedem geeignete Ladegerät geladen werden.Standardmäßig in jedem Antriebsset enthalten kann die Docking Station natürlich auch einzeln bestellt werden; z.B. für Zusatzladegeräte etc.
Holkammerfelge 26 Zoll, Lieferzeitverlaengerung ca. 14 Tage.
Heinzmann Drehgriff - Schiebehilfefunktion (Pedelec) bzw. Fahrfunktion (E-Bike) beim DirectPowerantrieb - mit kurzem Kabel und Stecker.
Der starke leise Direktantriebmotor PR180-25 von Heinzmann - Made in Germany - mit Scheibenbremsaufnahme, Rekuperation, bürstenlos und stabil. Bitte im Freitext der Bestellung angeben fuer welche Felgengroesse (20 Zoll, 24 Zoll, 26 Zoll oder 28 Zoll) 100mm Gabeleinbaubreite ist notwendig, Scheibenbremsaufnahme Fahrtrichtung links) mit Rekuperationsfunktion.
Die Systemüberprüfung – unbeschwert durch die FahrradsaisonEine Systemüberprüfung ist immer sinnvoll. Besonders nach einer Winterpause oder langen Standzeiten ist dies ein wichtiger Check für eine sorgenfreie Fahrradsaison.Unabhängig ob add-e Classic oder NEXT, dieser Service bietet Transparenz über den Zustand Deiner Komponenten. Weiters ist es auch eine kosteneffektive Möglichkeit um sicherzustellen, dass alles optimal funktioniert und bereit für die Fahrradsaison ist.Bei dieser Überprüfung werden alle zugesandten Komponenten, sei es der Antrieb, der Akku oder andere Teile, sorgfältig überprüft. Nach Abschluss der Überprüfung erhältst Du einen Bericht über die Ergebnisse, um Dir einen klaren Überblick über den Zustand deiner Komponenten zu geben. Die Überprüfung umfasst die Dienstleistung und Arbeitszeit, ohne Materialkosten zur Instandsetzung.Antrieb:Funktionsprüfung am TeststandKontrolle aller beweglichen Teile und der MotorlagerKontrolle des Reibrollenbelags (bei Bedarf erneuert)Softwareupdate (NEXT-Antrieb)Aufbereitung (Beseitigung kleiner Kratzer, Schönheitsfehler usw.)Akku:Funktionsprüfung am Akku-TeststandOptische Kontrolle auf BeschädigungenErmittlung der Kapazität (SoH) und LadeschlussspannungZellen-Balancing (bei Bedarf)Reinigung der KontaktePrüfung der LeistungsverstellungSoftwareupdate (NEXT Akku)Akkuhalter:FunktionsprüfungReinigung der KontakteKontrolle und fetten der O-Ringe inkl. Tausch bei Bedarf (NEXT)Sensoren:FunktionsprüfungTausch der KnopfzelleOptische Kontrolle des Gehäuses und der SchraubenNetzteil:FunktionsprüfungKontrolle des Ladestroms und der LadespannungNach der Überprüfung Deiner eingesandten Komponenten wird sich ein Mitarbeiter persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um Dir die Ergebnisse mitzuteilen. Bei Bedarf werden weitere Tipps zur Montage, Nutzung und anderen relevanten Themen gegeben. Diese individuelle Beratung und Unterstützung sind äußerst wertvoll, da sie sicherstellen, dass Du Dein Fahrrad optimal nutzen kannst und lange Freude daran hast.
Funksensor RUBBEEXCompletely wireless system sensor.Thanks to the wireless cadence sensor electric bike conversion is easy and pedal assist will be enabled as soon as you start pedaling. The truly wireless electric bike kit. Incl. 2032 battery - Inklusive 2032 Knopfzelle.
...bestehend aus Steuereinheit, Display, Sensor, 2 x Bremshebel und Motorkabel.
An- AusschalterUnauffälliger Taster für den Lenker zum Ein- und Ausschalten, einstufig ohne Akkuanzeige (Batteriestatus direkt am Akku sichtbar)Unterstützung programmierbar für MTB, Tour, Trekking mit 75 U/min oder Rennrad mit 90 U/min Trittfrequenz.
15V 7A charger with a connection plug. Wire lenght: AC outlet to charger 1.5m, Charger to charging plug 1.2m. ! NICHT FÜR RUBBE X passend!
Der klassische Getränkehalter -kompatible nur mit dem Trinkflaschen-Akku- kann auch weiterhin als Einzelkomponente bestellt werden. Geringes Gewicht, die Kompatibilität mit allen gängigen Sportflaschen und absolutes Understatement waren und sind die Stärken dieser Akku-Schnittstellen-Generation.
Mach aus deinem bestehenden Fahrrad in kürzester Zeit ein super leichtes e-Bike. Mit dem add-e Nachrüstantrieb kannst du jedes* bestehende Fahrrad problemlos aufrüsten und genießt so die Vorteile aus zwei Welten. Kraftvolle Unterstützung immer, dann wenn du Sie dir wünscht ohne das Gewicht und Trägheit eines “normalen” e-Bikes.add-e NEXT ist noch besser als sein Vorgänger. Modernste Antriebstechnologie und Ingenieurskunst aus Österreich, dem Land der Berge, machen es möglich.Äußerlich mag sich add-e NEXT kaum von seinen vorangegangenen Versionen unterscheiden, doch im Inneren der Antriebseinheit, vor allen bei der Elektronik, ist alles neu.Antriebseinheit:Leistung: max. 250 WSpeed: bis max. 25 km/hGewicht: 800 gMotor: bürstenloser Synchronmotor (Außenläufer)Maße: 7x8x8 cm (H/B/T)Über die Leistungsverstellung auf dem Akku kann zwischen 5 Unterstützungsstufen gewählt werden. Dadurch kann man sowohl mit geringer Unterstützung (50 Watt – erste Stufe) gewisse Defizite beim Fahren in einer Gruppe ausgleichen, oder auch nervige Anstiege z. B. in der 4. Stufe (200 Watt) mühelos überwinden. Die tatsächliche Reichweite hängt stark von der gewählten Unterstützungsstufe, der menschlichen Eigenleistung und äußeren Einflüssen ab.Mit der neuen Elektronik des add-e NEXT ist uns außerdem ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen. Deutlich höhere Rechenleistung des eingesetzten µController ermöglichen es jetzt die Motorleistung bis zu 1000 Mal genauer und wesentlich gleichmäßiger abzugeben. Dies führt nicht nur zu mehr Drehmoment und kraftvollerer Unterstützung am Berg, sondern reduziert vor allem die Geräusche auf nahezu Null.add-e NEXT verfügt über intelligente Bluetooth Sensoren welche bereits während der Fahrt kontinuierlich Geschwindigkeit und Kurbeldrehzahl berechnen. Ohne Kabel werden diese Informationen in „Echtzeit“ übertragen und ermöglichen eine ungekannte Präzision bei der Motorregelung. Dadurch wird es möglich die Einschaltverzögerung nach dem Starten weiter zu optimieren und selbst bei niedrigster Geschwindigkeit noch zu unterstützen.Ein zusätzlicher Vorteil der neuen Bluetooth Sensoren zeigt sich bei der Montage. Von jetzt an ist es ganz egal welches Kettenblatt mit welcher Kurbel und Fahrrad kombiniert ist. Die Montage ist noch einfacher und passt einfach bei „jedem“ Fahrrad.Optional gibt es exklusiv für alle add-e NEXT Editions einen Bluetooth LenkerschalterIm Lieferumfang enthalten:add-e NEXT Antriebseinheitadd-e Akku je nach Wahladd-e Netzteil inkl. Ländergebundenes Ladekabeladd-e NEXT Montageset mit neuen Bluetooth Sensoren (inkl. Silent Block)Dongle
RoPD® - Rosenberger Power Data Steckverbinder wurden speziell für LEVs wie z.B. E-Bikes, E-Scooter und Pedelecs entwickelt.Sie sorgen für eine schnelle und zuverlässige Magnetverbindung und eignen sich besonders für die Datenkommunikation und Energieübertragung bei Spannungen bis zu 60 V und Strombelastungen bis zu 40 A. Die Magnetverriegelung und die präzise Selbstfindung verhindern Beschädigungen des Steckverbinders oder des Geräts durch Unterbrechungen. Darüber hinaus ermöglicht die Stift- und Kuppler-Konstruktion eine große Anzahl von Steckzyklen.Magnetische Selbstfindung & Abreißfunktion - diese Funktion dient zum Unterbrechen der Verbindung, wenn der Stecker oder das Kabel einer akuten (beabsichtigten oder unbeabsichtigten) Zugkraft ausgesetzt.Hier zur Verbingung mit der Steuerplatine von Heinzmann® DirectPower Systemen.
Steuerung passend fuer Gepaecktraeger DirectPower Heinzmann 880-80-266-00 hier mit Standardkabellängen Motor 2350 mm, Sensor 2350 mm, Display 2100 mm. Andere Kabellängen auf Wunsch verfügbar; bitte dann mit uns absprechen.Controllerbox Gepäckträgerakku mit Standardkonfektion: 2350/2400/850/2100/0/2000/1300Gebrauchtsteuerung überprüft und technisch i.O. - guter Zustand - Verkauf nach Differenzsteuergesetz §25a USTG ohne ausgewiesene MwSt.. Geminderte Gewährleistung von 12 Monaten (statt wie bei Neugeräten 24 Monate).
Pendix Akku 497 Wh48 Voltakku mit 80 x 342 mm Baumaß und 2,9 KgReichweitenprognose 62-120 Kilometer je nach Fahrweise und sonst. Umgebungsparameter.USB - jaBluetooth - ja
Motorkabel Powerkabel fuer Heinzmann DirectPowersystem bis 3000 mm länge - offen.
Bewegungssensor mit Magnetscheibe und Sensorhalter - bitte Option wählen ob Analogsystem (größerere silberner Stecker) oder Digitalsystem (kleiner Stecker) siehe Abb.
Der HEINZMANN Fahrradantrieb PRA 180 zeichnet sich durch seine innovative Technik und Flexibilität aus. Bürstenlos und ohne Getriebe konstruiert, werden Wartungsaufwand und Verschleiß minimiert. In Kombination mit den Systemkomponenten des DirectPower Systems garantiert der PRA 180-25 maximale Antriebskraft. Durch die Möglichkeit, den Antrieb in beide Richtungen drehen zu lassen, kommt neben dem E-Bike Markt eine Vielzahl von Anwendungen in Frage.Der starke leise Motor Version PRA 180-30 E-Bike black 880-00-170-00 von Heinzmann Made in Germany - mit Scheibenbremsaufnahme, Rekuperation, bürstenlos und stabil inkl. Kassettenritzelaufnahme. • Nennleistung: 500 W• Nenndrehzahl: 210 - 380 U/min• Nenndrehmoment: 22,7 Nm (S2 - 30 min)• Impulsmoment: 60 Nm• Spannungprodukte: 36 VDC• Gewicht: 5,2 Kg• Schutzart: IP54Bitte im Freitext der Bestellung angeben für welche Felgengösse. 135 mm Gabeleinbaubreite ist notwendig, Scheibenbremsaufnahme Fahrtrichtung links mit Rekuperationsfunktion - hier fuer Hinterradeinbau (Einspeichen extra ordern - siehe Artikel 10620) - Diese 500 Wattversion ist nur im öffentlichen Strassenverkehr mit einer Leichtkraftradabnahme zulassungsfähig! 880-00-170-00
Motorkabelverlängerung fuer Heinzmann Classicsystem ~ 2000 mm länge.